Tabletop-Workshop im Studio Karsten Michaelis

Tabletop 08
Tabletop 01
Tabletop-Workshop

Am Dienstag, den 06.11.2012 trafen sich einige Mitglieder im Studio von Karsten Michaelis.

Karsten Michaelis ist professioneller Fotograf und langjähriger Freund der Fotografischen Gesellschaft. Gelegentlich lädt er uns in sein Studio, Heinrichstraße 29 in Osnabrück, ein, um uns in Form eines lockeren Workshops Tipps zu diversen Themen zu geben.

So auch am 06.11. – Thema: Tabletop-Fotografie. Wir hatten die Möglichkeit, unsere Ideen mit unseren Kameras in Kombination mit Profi-Equipment und Profi-Tipps zu umzusetzen. Wie immer geschah das in freundschaftlicher Atmosphäre und der Spaß kam nicht zu kurz.

Vielen Dank, Karsten!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen