Tisch an Tisch – Fotografien

Tisch an Tisch (1)
Tisch an Tisch (1)
Tisch an Tisch

Unser Fotofreund Andreas Schnellen hat am 04. Mai seine erste eigene Ausstellung im Joducus, Osnabrück, eröffnet. Die Ausstellung ist bis zum 05. September 2014 innerhalb der Öffnungszeiten des Joducus zu sehen.

In der Regel schreiben jetzt Kritiker, die den Künstler kaum kennen,  irgendetwas zu den Bildern. Wir lassen den Bildautor lieber selbst zu Wort kommen:

Tisch an Tisch

heißt meine erste eigene Ausstellung. Mit dem Titel habe ich versucht, den Inhalt der Ausstellung kurz und prägnant auf den Punkt zu bringen.

Oft bin ich an Lokalitäten vorbeigekommen, deren Tische vom Personal noch nicht abgeräumt waren.

Dabei haben mich diese Tische hier und da angesehen. Wenn mir da so ein Tisch aufgefallen ist, musste ich ihn einfach fotografieren. Man kann also sagen, es sind Tische abgelichtet, die fotografiert werden wollten.

Die ausgestellten Fotografien entstanden über einem Zeitraum von 8 Jahren. Immer mal wieder hier und da ein Foto. So kommt es, dass sie an den verschiedensten Orten in Europa aufgenommen wurden, in Amsterdam (NL), Meran (I), Beaugency (F), Köln und im Wendland um nur einige zu nennen. Überall stehen diese Tische. Einziges Problem für mich: Zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, denn Servicekräfte räumen zügig ab.

Offensicht hat Andreas Schnellen es geschafft, schneller als die Servicekräfte zu sein. Ein Besuch der Ausstellung ist zu empfehlen. Zumal: Der Besuch lässt sich mit einem leckeren Essen und einem Schoppen Wein zu einem Erlebnis für alle Sinne ausbauen. Ästhetik und Genuss, das passt doch trefflich zusammen!

Hier können Sie den Ausstellungsflyer als acrobat_reader_50x50PDF-Datei herunterladen.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen